Sonntag, 9. Februar 2014

"Liebster Blog-Award"

Hallo!!

Ich wurde von der lieben Da Scha zum "Liebsten Blog-Award" nominiert!

Lieben Dank dafür!!


11 Fragen von der Da Schah werden nun beantwortet!!


  1. Dein absolutes Idol eventuell schon seit dem du klein warst?
 Oh je.....damals, als ich noch JUNG war, fand ich den Benjamin von "Caught in the Act" soooo toll!
Heute liebe ich "Til Schwieger"!!!!

  2. Das Gericht und Getränk, dass du dir immer bestellst im Restaurant, wenn du dich nicht entscheiden kannst?

 Klar....Schnitzel mit Pommes, Spaghetti oder doch lieber eine Pizza  und ne Cola! ;-)

  3. Dein Lebensmotto nach dem du dein Leben gestaltest?

Spaß, Fun, Action, Abenteuer
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter

  4. Wie bist du auf das Bloggen gekommen?

 Einfach so. habe viel drüber gelesen und wollte es mal ausprobieren!

 5. Wissen deine Verwandten, Freunde oder Familie, dass du bloggst oder lesen die eventuell sogar regelmäßig?

Ja, einige wissen es und lesen auch bestimmt öfters hier mit!

6. Gibt es Sachen, die du sammelst und wenn ja, was ist es?

Ich habe mal Schleich Figuren gesammelt!

 7.Hast du ein Haustier und wenn ja, welches?

 Nicht eins sondern 3!
Einen Hund namens "Aemy"
Einen Wellensittich namens " Gismo"
und einen Zwerghamster namens " Lucy"

8. Beschreibe dich in 5 Worten.

treu, chaotisch, lieb, humorvoll, ungeduldig

9. Was wolltest du schon immer mal tun, hast dich aber bis jetzt nicht getraut?

Bungee Jumping

10. Deine Lieblingsserie ist ...?

 GZSZ, X-Diaries, New Girl, Full House,....

11. Was wolltest du als Kind werden?

Sängerin


So, kommen wir nun zu meinen 11 Fragen!!

1. In welcher Stadt wurdest Du geboren?
2. Was machst Du beruflich?
3. Wie lange bloggst Du schon?
4. Tee oder Kaffee?
5. Lieblingsfilm?
6. Dein momentanes Lieblingslied?
7. Dein Lieblingsessen?
8. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
9. Dein Lieblingsplatz / Ort?
10. Hast Du einen Lieblings-Blog?
11. Dein Lieblingsrezept?

Ich nominiere:

Was müsst ihr beachten?

1. Person, von der ihr nominiert werdet in einem Post verlinken
2. Die 11 Fragen, die ich euch gestellt habe, beantworten
3. Denkt euch auch 11 Fragen aus und stellt sie ...
4....den 11 Leuten, die ihr nominieren und darüber informieren sollt.




Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!!!

3 Kommentare:

  1. Dankeschön, ich freue mich über deine nominierung :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Nominierung!! Habe auch schon direkt mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    vielen lieben Dank für Deine Nominierung! Ich freue mich sehr darüber das Dir mein Blog so gut gefällt, dass Du mir den "Liebster Blog Award" verliehen hast. Dafür bedanke ich mich recht herzlich.
    Allerdings werde ich die Aufgabe die an dem Award verknüpft sind nicht erfüllen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen