Mittwoch, 19. Februar 2014

DIY: Einladung zur Übernachtungsparty

Bei uns steht nächste Woche der 10 Geburtstag unsere Tochter an!

Da wir schon im letzten Jahr keinen Kindergeburtstag gefeiert haben, muss dieses Jahr natürlich einer stattfinden!!

Die frage, was wollen 10 Jährige?

KLAR.....eine Übernachtungsparty! Am besten die ganze Klasse einladen!!
Von wegen, soll ich sie alle stapeln? Soviel Platz haben wir nun auch nicht!

Unsere Tochter hat sich für ihre 3 Besten Freundinnen entschieden!

( Puuuuh....haben wir Glück gehabt) :-)

Gut, die Frage ist dann schonmal beantwortet!

Nun müssen noch Einladungen irgendwoher!

Muddi schmeißt das Laptop an und Googelt!

Irgendwo im Netz habe ich eine tolle Anleitung gefunden! Es tut mir leid, dass ich Euch nun keine Verlinkung geben kann! Ich finde es einfach nicht mehr!
Wenn ich es noch finden sollte, wir es nachgereicht! Versprochen!


Das ist die Vorlage!! 
Diese auf Tonkarton ausdrucken!




Von einem Bett schneidet ihr Euch nun das Kopfkissen und die Bettdecke aus und übertragt es auf eurem Lieblingsstoff!


Aufnähen!!



Auf die Bettkante habe ich dann "Einladung" drauf geschrieben!


Überlegt euch euern Text, druckt ihn aus oder schreibt ihn selbst!
Schneidet ihn zurecht und klebt ihn von hinten auf die Bettkante!

Fertig!

Es passte leider in keinen Umschlag! 

Aber halb so wild!
Die Kids haben sich riesig über diese Einladung gefreut und fand sie alle total "COOOOL"!

Was macht ihr denn so an Kindergeburtstagen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen