Sonntag, 16. Februar 2014

DIY: Raumduft zum selber machen

Bei Kleefalter habe ich diese tolle DIY Idee entdeckt!

Ihr braucht:

ein kleines Glasfläschchen mit Verschluss oder ein kleines Glas
90ml Wasser ( eventuell Destilliertes Wasser, damit keine Kalkränder entstehen)
10ml Alkohol ( mehr als 50%)
5-10 Tropfen ätherisches ÖL nach eurer Wahl
vll. noch ein paar Tropfen Lebensmittelfarbe
5 Schaschlikstäbchen

Ich habe hier ein Hipp Gläschen genommen! Es etwas mit Masking Tape verziert. Schon etwas Frühlingshaft!


Wasser, Alkohol und 10 Tropfen ätherisches Öl ( Sweet Lychee)
in einen kleinen Becher gefüllt. Umgerührt und in das Glas umgefüllt!


Zur Deko habe ich noch Bastelschmetterlinge mit ins Glas gegeben!



Zum Schluss die Schaschlikstäbchen rein stellen!

Fertig!!

Eine super Idee zum Verschenken!!

Da eignet sich dann am besten die Glasflasche mit Deckel!!

Viel Spass beim nachmachen!!!



3 Kommentare:

  1. Die Idee ist ja richtig toll :)
    Ist es egal was ich da für Alkohol nehme? Also kann es z.B. Vodka oder sowas sein? Ich glaube das haben wir noch in der Kammer stehen.

    Liebst, Sophia von sophiasbeautypalace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch mit Vodka probiert!
    Es riecht heute noch!!
    Viel Spaß beim nachmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina
    Freut mich, dass dir mein Raumduft DIY gefallen hat und du es gleich auch ausprobiert hast. Danke fürs Verlinken!
    Ein tolles Wochenende und liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen