Montag, 23. Juni 2014

Im 7tem Stock gibts was zu gewinnen

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Ich lag da mit Zahnschmerzen und ner dicken Wange!

Ich wollte euch nur schnell ein klasse Gewinnspiel zeigen, bevor es los geht mit der Arbeit!

Bei der lieben Katrin könnt ihr etwas schönes gewinnen!!


Schaut doch mal bei ihr vorbei!!
Ich hab auch mit gemacht!!

Hier gehts zur Katrin



2 Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und die Teilnahme an meinem Giveaway. Ich freue mich riesig über deinen Post anlässlich meines Giveaways :-)
    Ich drücke dir die Daumen...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock deine Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    Du hast wirklich einen super schönen Blog.
    Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es drei tolle Sachen :) Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen wenn du mit machst :P.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen