Mittwoch, 8. Januar 2014

Alltag

Die Weihnachtsferien sind vorbei!
Bei uns ist heute die Schule wieder angefangen!

Der Mann ist auch schon wieder fleißig und ich kann mich nun endlich wieder dem Haushalt widmen!
Ist es bei euch auch so? Ferien, Urlaub und zuhause bleibt alles liegen!



Und ich habe wieder zeit zum BLOGGEN!! :-)





Heute kam ich auch mal wieder zum nähen!

Für eine alte Schulfreundin habe ich Puppenbettdecke und Kissen genäht! In doppelter Ausführung für ihre Mädels! Zum Wenden!








Für einen Bekannte musste ich dieses auch noch schnell vor Weihnachten als Geschenk nähen!




Außerdem hab ich mir ein neues Kuschelkissen genäht!
Jede Mama braucht doch ein Kuschelkissen oder?
Habt ihr auch eins?


Mein altes Kissen war / ist bestimmt schon an die 14 Jahre alt!
Es war gerissen und mein Mann wollte es schon entsorgen! Na, geht's?

Ich habe es zugenäht und unsere Tochter hat es sich geschnappt!


Da ich dann schon mal an der Nähmaschine saß, konnte ich sofort mal den 
Leseknochen nähen!

Super geeignet als Keilkissen, Nackenkissen und als Bauchkissen 
für ein Buch oder Tablett! 






Das wars dann erst mal wieder an genähtem!


Hab ich euch schon meinen selbstgemachten Ring gezeigt?



Natürlich mit einer Eule! :-)

Da fällt mir ein, ich muss euch noch schnell etwas Euliges zeigen!!


Sind die nicht toll???

Die haben wir zu Weihnachten bekommen!

Ich ♥ sie!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen