Freitag, 22. November 2013

Wichteln

Ja, was wäre eine Weihnachtsfeier ohne Wichteln!?

Aber dieses Wichteln wird mal gar nicht sooo einfach!

Ich habe brav meinen Zettel gezogen ……. Ich habe den Namen Marianne 
gezogen!! Hurra, den Namen haben wir schon mal.

Das nächste, was nun erfüllt werden soll, ist es ein Geschenk für 5-10€ zu besorgen!
Das Geschenk muss aber mit "M" anfangen! Ha….toll…..Mascara, Mars, Murmeln, Malbuch…..ob das nun das richtige ist??? Das ist schon nicht einfach!

So, und nun soll ich auch noch ein Gedicht oder einen Vers über diese Person schreiben, ohne ihren Namen zu verwenden! 

Hach, ist ja auch Wochenende…..ich hab Zeit!

Vielleicht habt ihr ja Ideen!

Was ihr vielleicht noch wissen solltet, die Dame arbeitet in der Hauswirtschaft! Putzt für ältere Menschen!!

Immer her mit euren Ideen!
Ich würd mich freuen!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    das ist doch ne nette Idee, ein Geschenk mit "M" und ein Gedicht dazu. Bei "M" fällt mir spontan Magnettafel und Mobile ein. Es gibt doch so hübsche "Gebaumsel" aus Glas und Holz...
    Wünsche dir viel Freude beim Dichten...
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen