Montag, 21. Oktober 2013

Tonkarton nähen?

Als eine Freundin mir in der letzten Woche erzählte, dass man mit Tonkarton nähen kann, wollte ich das nicht wirklich glauben!

Naja, heute morgen viel mir ein, dass wir ja noch eine Geburtstagskarte brauchen! 
Auto in der Werkstatt.....ich hatte keine Lust in die Stadt zu laufen und dann viel mir die Story meiner Freundin wieder ein!

Ich hab es ausprobiert! Es klappt!

Mir gefällts!!!



Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!!!

1 Kommentar:

  1. Sieht echt witzig aus, tolle Idee.
    LG Powerrinchen

    AntwortenLöschen